• Jobs Job bei Noske & Oberndorfer PartG mbB

Steuerfachangestellte/n

Noske & Oberndorfer PartG mbB

Geretsried

Geretsried

Steuerfachangestellte/n Noske & Oberndorfer PartG mbB Geretsried Bearbeitung von Buchhaltungen für unterschiedliche Gesellschaftsformen; Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmeüberschussrechnungen und Steuererklärungen; Übernahme von administrativen Aufgaben; Unterstützung in der allgemeinen.

Wir Sind Eine Dynamisch Wachsende Steuerberatungsgesellschaft Mit Standorten In Miesbach Und Geretsried Wir Begleiten Unsere Mandanten Aus Unterschiedlichen Branchen Umfassend Und Kompetent In Allen Steuerrechtlichen Sowie Betriebs­wirtschaftlichen Bereichen Unser Team Nimmt Sich Zuvorkommend Und Kompetent Der Probleme Der Mandanten An Und Erarbeitet Individuelle Lösungen Wir Arbeiten Mit Unseren Mandanten Vertrauensvoll Zusammen Und Steuern Deren Erfolg Mit Unserem Ganzheitlichen Beratungsansatz Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Geretsried Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Versierte(n) Steuerfachangestellte(n) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Buchhaltungen Für Unterschiedliche Gesellschaftsformen Erstellung Von Jahresabschlüssen Einnahmeüberschussrechnungen Und Steuererklärungen übernahme Von Administrativen Aufgaben Unterstützung In Der Allgemeinen Kanzleiorganisation Ihr Profil: Ausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Idealerweise Mit Mindestens 5-jähriger Berufserfahrung In Einer Steuerkanzlei In Vergleichbarer Position Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Bereich Der Lohnbuchhaltung Gute Ms-office Kenntnisse Und Bereitschaft Zur Einarbeitung In Unsere Kanzleisoftware Tsenit (addison Akte) Selbständige Verantwortungsbewusste Und Genaue Arbeitsweise Freundliche Und Verbindliche Umgangsweise Mit Mandanten Wenn Sie Gerne Mit Einem Motivierten Team In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Arbeiten Wollen Und Anspruchsvolle Sowie Vielseitige Aufgaben Suchen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Per E-mail Oder Post Mit Der Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Egerlandstraße 80 · 82538 Geretsried · Tel 08171/927090 Geretsried@-de Steuerfachangestellte/n Bearbeitung Von Buchhaltungen Für Unterschiedliche Gesellschaftsformen Erstellung Von Jahresabschlüssen Einnahmeüberschussrechnungen Und Steuererklärungen Übernahme Von Administrativen Aufgaben Unterstützung In Der Allgemeinen Geretsried

Steuerfachangestellte/n
   Noske und Oberndorfer PartG mbB (Geretsried)

Assistenz - Klinikdirektion
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Beauty Expert (M/W/D) in Lörrach, VST 528
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Tumringen)

Marketing und Communications Manager (m/w/d)
   Beinbauer Group (Schwerte)